Frage von S4M4RURU, 51

Während Schlaf auf Toilette müssen!?

Was passiert eigentlich im Körper, wenn man schlafen geht und im Schlaf extrem starken Harndrang hat? Da müsste doch irgendwann Ende im Gelende sein. Also, das der jetzt irgendwie platzt.

Antwort
von konzato1, 39

Also ich wache da auf, gehe auf die Toilette, dann zurück ins Bett und schlafe weiter.

Antwort
von PKSSDI, 39

Da platzt nix, irgendwann lässt du laufen :)

Bis dahin schläfst du aber nicht mehr tief und fest sondern wirst unruhig.

Antwort
von Meeeehh, 25

Da kann nichts schlimmes passieren

Antwort
von Denischen, 22

Also ich Hab das eigentlich nur wenn ich krank bin Grippe oder so und leider läuft es dann einfach weil wenn ich krank bin trinke ich viel 😄 entweder ich merke es oder es läuft :D

Antwort
von ManuTheMaiar, 16

Irgendwann pinkelst du halt ins Bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community