Frage von anniherztivan, 70

Während Samenspende auf Sex verzichten?

Ich habe gelesen, dass man bei einer Samenspende alle 2 Wochen spenden darf. Meine Frage nun: Dürfte man demnach auch normal-oft Sex haben? Oder hätte das Einfluss auf die Qualitat der Spermien bzw die Menge die man abliefern muss?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 075Originalz, 70

Ja schon, nach 1-2 Tagen ist der Flüssigkeitsspeicher aber wieder aufgeladen. Die Spermakonzentration pro Cumshot nimmt aber ab , deswegen die 2 Wochen.

Solltest also nicht mehr als 1-2 knallen bis dato.

Antwort
von SoVain123, 56

Dein Körper produziert ja täglich Spermien, also sollte das eigentlich in Ordnung gehen, ich würde eventuell am Tag davor deinen kleinen Freund mal ruhen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten