Frage von BibiKekzMonster, 45

Während Periode Sex und keine Blutung?

Hey, hab ne dumme Frage. Ich bekomme meine Tage meisten Mittwoch bis Samstag. Ich nehme die Pille, und Montag bis Sonntag ist Pillenpause. An dem Wochenende vorher hatte ich mit ihm 2x ungeschützt Sex, weil ich eben die Pille nehme. In der Pillenpausewoche hatten wir dann öfters geschützt Sex, aber ich habe meine Tage nicht bekommen. Ist das normal oder besteht ein Risiko das ich schwanger bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristelHuber, 45

Das kleine Risiko das der Pille anhaftet bezieht sich eher auf Einnahmefehler oder Durchfall, Erbrechen und so weiter. Wenn du die Pille regelmässig einnimmst und nicht unter Durchfall leidest, auch keine Medikamente wie zum Beispiel Antibiotika eingenommen hast, dann brauchst du keine Angst vor einer Schwangerschaft zu haben.

Kommentar von BibiKekzMonster ,

Hab am Montag vor der Pillenpausewoche gebrochen, also 6 Tage vorher und war dann 3 Tage im Krankenhaus, ist das also relevant? 

Antwort
von kara333, 35

Es besteht immer ein kleines Risiko auch mit Pille. Kann aber auch andere Gründe haben warum du sie nicht bekommst. Mach einfach einen Test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community