Während Periode österreichrundfahrt mit schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das eine sie die lacht ? 

Und nimm dir einfach einen Kulturbeutel extra mit und eine plastik tüte roll dann deine binde möglichst klein zusammen tu sie in die tüte und die tüte in deinen Kulturbeutel und den packst du dann in deinen koffer. Und nochmal ist das eine sie oder eine er der immer in die mülleimer guckt ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatriceFan
17.10.2016, 21:24

eine sie

0
Kommentar von BeatriceFan
17.10.2016, 21:28

OK danke für deine hilfe

0

Hallo,

du musst sich auf keinen Fall für deine Periode schämen, das ist etwas ganz natürliches, das jede Frau hat. Und in Mülleimern nach benutzten Binden zu Wühlen ist ja wohl total eklig und unreif. 

Wenn du dich wohler fühlst, wickle die Binde in Toilettenpapier und stecke Sie anschließend in einen Hygienebeutel (es gibt oft so Papiertüten auf Damentoiletten, oder nimmst einfach Butterbrottüten) und wirf diese in den Mülleimer.

Viele Grüße

glornemaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?