Frage von loveubae, 14

Während Periode helle,kurze Hose tragen?

Hey Leute :) Ich habe meine Periode jetzt schon 5 Tage und sie neigt sich dem Ende zu... Morgen wird es ziemlich warm also will ich eine kurze helle (Helle jeansfarbende)Hose anziehen 0.Habe jedoch etwas Angst das etwas schief geht.Ich benutze Tampons könnte zur Sicherheit auch noch eine Binde mit rein legen wo ich aber denke das man sie sehen könnte ,daher eigentlich nur ein Tampon ..Ich wechsle den Tampon während der Schulzeit eigentlich nie nur ich kontrolliere ob er noch Sitz ... Ich hoffe ihr hönnt mir schnell helfen (weil ich sie ja bis morgen früh brauche)

Antwort
von Midgarden, 13

Einen Tampon mußt Du nach 4 Stunden wechseln, da sich sonst schädliche Keime entwickeln!

Also nimm einen Ersatz mit und gut ist

Antwort
von Laluta, 14

Ich trage während der Periode immer was dunkles unten rum! Sicher ist sicher

Kommentar von ask4answer7 ,

ich auch. Um Peinlichkeiten zu vermeiden :)

Antwort
von Sweetsin, 10

Ohohoho lass es lieber.Heheh hatte sehr sehr sehr schlechte Erfahrung damit gemacht 

Kommentar von loveubae ,

Naja sie ist ja nur leicht ;)

Kommentar von Sweetsin ,

Ah ok dachte sie ist etwas stärker 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten