Während Periode Beinschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und sich auf Thrombose untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Kannst deinen Gynäkologen mal fragen, ob das mit Endometriose zusammenhängen könnte.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo in den Beinen hast du denn die Schmerzen? Und hast du auch Rückenschmerzen während du die Tage hast? Die ziehen nämlich gerne mal bis in die Beine runter...

Bewegst du dich genau so viel an deinen Tagen wie sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catcat1008
19.11.2016, 00:10

Rückenschmerzen eher vereinzelt und sehr unauffällig und nicht stark, also nicht dass ich über Rückenschmerzen klagen könnte

0
Kommentar von catcat1008
19.11.2016, 00:11

Was das bewegen abgeht würd ich sagen jein. Es kommt immer darauf an. An wochenenden eher nicht so, da ich mich da nicht immer so fit fühle während meiner tage, doch unter der woche ändert sich nicht sehr viel

0