Während Party Schlafzimmer wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayboyA
16.04.2016, 04:38

Also würdest du nicht sagen, es wäre böse von mir, meinen Freund alleine auf dem Boden schlafen zu lassen? (Wobei er den Weg ins Zimmer momentan sowieso nicht schaffen würde... :D )

0
Kommentar von Einselfzehn
16.04.2016, 04:40

Nö finde ich nicht böse 😂 er kann ja schließlich schlafen und du nicht :D außer du weckst ihn kurz und sagst bescheid aber selbst das würde ich nicht tun

0
Kommentar von PlayboyA
16.04.2016, 04:43

Naja, wir haben ne WhatsApp Gruppe mit den Partyleuten, also schreib ich denen einfach, wo ich bin

0

Wieso habt ihr denn nicht von Anfang an in seinem Zimmer geschlafen?! Schläft da bereits jemand anderes? Warum hat dein Freund denn keine Decken mit runter genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayboyA
16.04.2016, 04:50

Das Bett ist relativ klein und eigentlich wollten wir auf dem Sofa schlafen, aber da haben sich dann die anderen breitgemacht. Die anderen Gäste haben selbst Decken dabei und mein Freund hat auch eine, aber hat mir die sozusagen weggenommen und ich will ihn nicht stören, weil er ganz schön fertig ist

0
Kommentar von winnso
16.04.2016, 04:57

Oh man! Dann versuche dich zumindest mit drunter zu kuscheln! Kann ja nicht angehen, dass du frierst und dir nachher noch ne Grippe zuziehst... Bitte schreib mir morgen nochmal, wie es dir ergangen ist! Liebe Grüße und gute Nacht!

0
Kommentar von PlayboyA
16.04.2016, 05:02

Ich weiß nicht, ob das gereicht hätte, denn der Boden ist auch mit Decke nicht viel wärmer ._. Naja, ich liege jetzt einfach im Bett. Vielen Dank, dir auch noch eine gute Nacht!

0
Kommentar von winnso
18.04.2016, 16:45

Okay! Freut mich, dass du die Nacht doch einigermaßen gut überstanden hast! Liebste Grüße☺

0

Was möchtest Du wissen?