Frage von LappenGirl, 386

Während örtlicher Betäubung ....?

Hallo ich bekomme am Montag ein kleines Ding, ein Event Recorder,sozusagen ein kleiner Chip, also ein kleines Implantat in meine linke Brust unter die Haut geschoben .muss ich bei der OP naja es ist eine Behandlung wo örtliche Betäubung gemacht wird . muss ich mich da komplett nackig machen während der OP? Vielen Dank im voraus

Antwort
von Orod18, 308

Also komplett nackig schon mal auf keinen Fall. Du musst sich vielleicht komplett ausziehen und bekommst dann spezielle Kleidung für den OP-Bereich. Logischerweise wird während der OP die Brust freigelegt, die Ärzte können ja nicht unter dem Stoff arbeiten.

Antwort
von Marcoooooo, 272

bei OP`s hat man meistens nur diesen blauen Kittel an.

Und je nachdem ob es nötig ist bekommst den auch ausgezogen.

Kommentar von saharadachs ,

blauen mittel hat der Chirurg und das personal an. der operierte trägt ein Kleidungsstück, das an der, zu operierenden stelle offen ist. da wird man nicht ausgezogen 

Kommentar von Marcoooooo ,

ich meine dieses komische dünne hemd.

Antwort
von saharadachs, 245

nein bist du nicht, aber du bekommst für ne op bestimmte Kleidung von der schwester. diese musst du dann tragen 

Antwort
von emily2001, 215

Hallo,

wozu bekommst du denn einen Event Recorder?

Emmy

Kommentar von LappenGirl ,

Wegen Herz-rythmus-Störungen

Kommentar von emily2001 ,

Es wird nur ausgezogen, was notwendig ist, die Stelle wird sowieso vorher drumherum mit Desinfektionsmittel bepinselt, dann kommt so eine Art grüner Laken drauf, nur die zu operierende Stelle bleibt frei.

Vor der eigentlichen Betäubung kannst du einen Beruhigungsmittel bekommen/anfordern. Nachher im Krankenhaus wird meist abends den sog. "Schnaps" angeboten, das ist auch ein Schmerzmittel, so daß man eine ruhige Nacht verbringen kann.

Gute Besserung, Emmy

Kommentar von LappenGirl ,

Dankeschön für die infooo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten