Frage von LukasBenni99, 29

Während Keynote-Präsentation das Macbook auf 2. weiter verwenden?

Ich möchte gerne während ich eine Keynote-Präsentation mache, auf einem weiteren externen Bildschirm weiter auf die Funktionen des MacBooks zugreifen können. Ich weiß, dass es bei Power-Point bzw. Windows geht. Geht das bei einem Macbook / Keynote auch?

Danke für die Antworten.

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Wie meinst du das? Auf dem Mac läuft ne Keynote präsentation, du möchtest aber mit einem anderen bildschirm dein mac "weiter beutzen"? Einfach auf dem 2.Bildschirm
nen neuen schreibtisch erstellen und da weiter machen

Kommentar von LukasBenni99 ,

Ja, also währen die Präsentation läuft z.B. Informationen aus Google suchen. Aber Danke, ich probiere es mal aus.

Kommentar von LukasBenni99 ,

Funktioniert nicht. Während der Präsentation lässt sich der "Schreibtisch-Übersicht"-Knopf nicht drücken.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann präsentation mal auf den anderen bildschirm ziehen

Kommentar von LukasBenni99 ,

Die Präsentation beim Präsentationsstart immer automatisch auf allen Bildschirmen zu sehen. Auf einem ist die Haupt-Präsentation und auf dem anderen Bildschirm sieht dann die Moderationsnotizen und die nächste Folie.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hmm, nein dann wirds nicht gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten