Frage von Josefarslan58, 26

Während in einer Ausbildung für eine andere Ausbildung vor bewerben?

Kommt es schlecht rüber, wenn man schon in einer Ausbildung ist und sich für eine andere Ausbildung sich vor bewirbt.Ich werde in 7 Monaten meine Ausbildung abschließen, möchte aber noch eine andere Ausbildung ausüben.

Antwort
von Socat5, 26

Nein, warum sollte es? In einem Vorstellungsgespräch wird man deine Gründe wissen wollen, aber auf jeden Fall kommt es positiv rüber, dass du die erste Ausbildung ordentlich zu Ende bringst, auch wenn du dann was ganz anderes machen willst.

Antwort
von Kuestenflieger, 24

Ja und , machen sie doch . Vielleicht nimmt sie jemand . Wer trägt die Kosten?

Kommentar von Josefarslan58 ,

welche Kosten meinen Sie ?

Kommentar von Kuestenflieger ,

ok, sie wohnen in Hotel Mama , dann erübrigt sich das .

Kommentar von Josefarslan58 ,

hahahha ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten