Während fasten laufenn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selbst faste zwar nicht aber dir muss klar sein das du wahrscheinlich schwitzen wirst und deinem körper somit wasser verloren geht. Jetzt haben wir auch noch Sommer wo durch das ganze verstärkt wird und trinken darfst du ja nicht.Könnte sein das du Kreislauf probleme bekommst oder Kopfschmerzen. Jeder reagiert da anders wenn du aber gut klar kommst mit so wenig flüssigkeit dann kannst du es ja machen

LG Marius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es lieber nicht, du verlierst zu viel wasser beim schwitzen und wirst wahrscheinlich ziemlich schwach sein, weil du danach nichts mehr essen kannst und das ist dann natürlich auch nicht gerade effektiv, lg j :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?