Frage von emily2244, 226

Während er das gesagt hätte hat er mein Oberteil angeguckt bzw. mit blicken?

Er hat gesagt" ich find dich nett und sympathisch" und ist grinsend mit seinen Blicken auf mein Oberteil gegangen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 77

Dein Schwarm hat dir bereits auf dein unüberlegtes Liebesgeständnis hin einen Korb erteilt und die Blicke über deine Oberweite die dürften lediglich der Fantasie von deinem Schwarm entsprungen sein und diese wohl auch beflügeln und wesentlich mehr wird wohl kaum dahinter stecken. Letztendlich ist die Suppe für dich bereits gegessen und ergo es ist müßig dir noch weitere unnütze Gedanken über deinen Schwarm zu machen. Orientiere dich wieder nach vorne und mehr kann ich dir nicht raten.

Kommentar von emily2244 ,

Aber was für phantasien meinst du?

Kommentar von JZG22061954 ,

Phantasien die Jungs und auch Männer eben gelegentlich so haben.

Kommentar von emily2244 ,

Aber er hat eher meine Hüften angeguckt ?

Kommentar von JZG22061954 ,

Männliche Wesen sind durchaus reich mit Phantasie gesegnet und bevor Du mir hier jedes einzelne Körperteil von dir einzeln aufzählen wirst, es gibt keines welches in dieser Hinsicht ungeeignet wäre.

Kommentar von emily2244 ,

Also findet er mich schon attraktiv ?

Kommentar von JZG22061954 ,

Sicher aber bestimmt auch so manch andere.

Kommentar von emily2244 ,

Und warum will er jetzt keine Beziehung ? :( er kennt mich nicht so gut? :(
Und warum macht er sich lustig über Milch ? :(

Kommentar von JZG22061954 ,

Weil er eben keine will und weil er ein riesen A... ist und Du solltest darüber das er keine Beziehung mit dir will doch schon deshalb voll glücklich sein. Was glaubst Du denn wie lange das mit dem gut gehen würde?

Kommentar von emily2244 ,

Warum sollte ich denn glücklich sein? Und woran merkst du dass das nicht gut gehen würde für eine lange Zeit ?

Kommentar von JZG22061954 ,

Legst Du Wert darauf mit einem A..... eine Beziehung einzugehen? Eine Beziehung mit einem A.... welches sich über dich lustig macht, die sagt sehr viel über seinen Charakter aus. Dann musst Du nur noch eins und eins zusammenzählen und das Ergebnis lautet, der Typ ist für eine Beziehung durchgefallen. Kannst es aber natürlich auch gerne versuchen, es ist am Ende nicht mein Kummer und es sind nicht meine Tränen.

Kommentar von emily2244 ,

Also kann man sich über eine Person lustig machen die man gleichzeitig auch attraktiv findet?

Kommentar von JZG22061954 ,

Das geht.

Kommentar von emily2244 ,

Sicher? Und wie soll das Gehen?

Kommentar von JZG22061954 ,

Sonst würde ich es nicht behaupten und so wie Du es gerade erlebst.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 52

Ach ja....

Antwort
von erikbamberg, 94

Es gibt 2 möglichkeiten

1 er hat es aus spaß extra provokant gemacht und hat versucht lustig zu sein.

2. Er findet dich einfach sehr atraktiv...

sprich ihn am besten drauf an und frag ihn was er von dir denkt... wenn du ihn dasfragsz zieh am besten was mit nem kleinen ausschnitt oder ein tshirt ohne ausschnitt an... dass er nicht in die versuchung kommt zu gucken

Rede einfach mal normal mit ihm und frag was er von dir hält...

Nett und sympatisch kann auch heisen dass er dich liebt oder sich nicht sicher ist ob er dich liebt... wir jungs sind auch manchmal kompliziert....

Kommentar von emily2244 ,

Er hat mir bereits einen Korb gegeben und macht sich lustig über mich obwohl er soviel Anzeichen gegeben hatte

Kommentar von erikbamberg ,

wenn er sich lustig macht über dich such dir nen anderen junge... du hast es verdient dass sich ein anderer lustig macht über dich.... gib mal einer anderen person die erste chance und renn nicht ihm hinterher.... du bist in der friendzone ... ja das gibts auch bei jungs

Antwort
von VRFrage, 90

Ok nächstes Kapitel was kommt jetzt?

Antwort
von farnickl, 70

Ja das hat er wohl getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community