Frage von sonja12345688, 102

Während er alle haben könnte noch schlankere und hübschere Mädchen ,lächelt er mich an? Und nickt mir zu etc.??

Warum? Er ist ein Playboy etc.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von AppleWhite2016, 59

Hey! Womöglich, weil er sich dessen bewusst ist, und grade Du seinen 'Jagdinstinkt' geweckt hast, da du so gar nicht in sein Beuteschema passt, und somit etwas Neues für ihn bist? Ich könnte mir gut vorstellen das auch ein Playboy sich irgendwann mit den hübschen Mädchen langweilt, da diese vielleicht einen grässlichen Charakter haben & so gar nicht intelligent sind! Versuch doch einfach mal dein Glück, aber lass dich nicht von ihm veräppeln. Viel Erfolg, deine AppleWhite! ;)

Antwort
von JuliJuleJuli, 51

Lass ihn zappeln.

Antwort
von Cupcake4444, 58

Weil er warscheinlich so viele wie möglich am Start haben will

Kommentar von sonja12345688 ,

Kann es nicht sein dass er sich in mich verliebt hat?

Kommentar von AppleWhite2016 ,

Kann sogar sehr gut so sein! Gib euch doch einfach mal 'ne Chance!

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber das Problem ist :  er ist immer in der Pause mit einem bestimmten Mädchen zusammen .Also die reden miteinander und setzen sich eben hin etc. halten keine Händchen oder so.
Das Mädchen hat sich vorher lustig über mich gemacht. Ich dachte mein Schwarm auch und dann habe ich ihn gefragt und er meinte dass er das nicht getan hat etc.
Und nach den Ferien habe ich mich eben verändert (schöneres aussehen ) und binn ausversehen an ihm gestoßen, woraufhin er mit seinem Mundwinkel mich angelächelt hat. Danach ist er zweimal in der Pause irgendwo entlang gegangen und beim vorbeigehen mich angesehen und ich habe danach lächelnd weggeguckt . Danach hatte ich Unterricht in dem Klassenzimmer wo er Unterricht hatte davor und als er mich entdeckt hat , hat er seine Augenbrauen hochgezogen sehr starke und seine Augenbrauen Hochgezogen und mir lächelnd von unten nach oben zugenickt. Danach hat er mich heute gesehen und ich habe ihm kurz die Tür aufgehalten und da hat er mich mit offenem Mund angelächelt. Bis hierhin ganz gut bis ich ihn dann mit dem Mädchen in der Pause alleine auf der Bank sitzen gesehen habe - als das Mädchen mich gesehen hatte - hat er dem Jungen was gesagt und beide sind aufgestanden als er seine Sachen nahm mein schwArm hat er mich angeguckt als ich vorbeigegangen bin und ist sitzen geblieben .. Ich weiß nicht ob das Mädchen über mich was gesagt hat - :/ :( Hilfe :(

Antwort
von einzigartigacc, 21

Vielleicht bist du "alles" für ihn ;)

Antwort
von schnoerpfel, 22

Wie lange willst Du uns eigentlich noch zuspammen?

Kommentar von Chilla101 ,

Denke es mir auch 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten