Frage von tomundphilipp, 47

Während eines Praktikums , können mir die Mitarbeiter was befehlen oder nur mein Betreuer?

Danke

Antwort
von herakles3000, 13

Du hast in einem Praktikum keine betreuer nur einen der dir zb sagt was du tun must bzw must du auch tun was die anderen angestellten sagen den die haben dan den auftrag bekommen dir arbeiten zu geben.Selbts wen es der Azub zb ist der dir sagt das du ihm helfen solst.tust du es nicht war es das mit dem Praktikum und du must weiter zur schuhle.

Antwort
von SimonG30, 6

"Befehlen" ist jetzt vielleicht etwa heftig ausgedrückt.

Aber wenn Du als Praktikant einem Mitarbeiter zugeteilt wirst, kann der Dir durchaus Anweisungen geben. Solange diese in einem fachlich angemessenen Rahmen sind.

Antwort
von Lydda, 26

Natürlich können sie das, bis auf spezielle Ausnahmefälle. Immerhin sind sie erfahrener in dem Beruf und wenn du ihnen bei irgendwas helfen sollst, dürfen sie dir auch Aufgaben erteilen und du musst dann - natürlich - auf sie hören. Ansonsten kommt es auf die genaue Situation an.

Antwort
von Alsterstern, 28

Was ist denn das für ein Praktikum und warum Betreuer?

Antwort
von Devlce, 21

XD ich glaube du solltest lieber auf alle in den laden höheren

Antwort
von gutekubbofrage, 27

Die Mitarbeiter können das schon. Worum geht es denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community