Frage von ello31, 48

Während einem Auslandsjahr sich bei Castings bewerben?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und werde nächstes Jahr ein Jahr in Großbritannien verbringen (ist schon ganz sicher). Eigentlich wollte ich mich schon dieses Jahr bei einer Schauspielagentur anmelden, aber da ich ja nächstes Jahr nicht da bin würde es nichts bringen. Deshalb wollte ich fragen ob es geht (oder sinnvoll ist), dass ich während dem Jahr zu Schauspielcastings gehe. Dann kann ich endlich herausfinden ob ich gut schauspielern kann, weil Spaß macht es mir auf jeden Fall :) PS: Ich gehe in dem Jahr in ein Internat (Verwandte sind in der Nähe) und bin halb- englisch, also ich spreche auch zuhause Englisch, also wäre die Sprache an sich nicht ein Problem. Danke!

Antwort
von bubblegum13, 35

Das ist deine Entscheidung. Ich würde es nicht machen. Aber jeder Mensch ist anders

Kommentar von ello31 ,

Warum würdest du es nicht machen?

Antwort
von timea130401, 26

Wenn du mit ner organisation das machst ist das verboten wann müsstest du es mit deiner orga besprechen

Kommentar von ello31 ,

Ich machs nicht mit einer Organisation 

Kommentar von timea130401 ,

dann is es deine entscheidung mach was du nich lassen kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community