Frage von mariegrace22216, 50

Während diät kratzeis bzw multivitaminsaft?

Bin auf diät und wollte fragen ob man sich zwischendurch kratzeis gönnen kann? Ich hab multivitaminsaft eingefroren. Und stimmt dass, das in osaft oder halt multivitaminsaft kein zusätzlicher zucker ist?(also nur fruchtzucker)? Und was kann man sich bei einer diät generell mal gönnen?

Antwort
von konzato1, 37

Selbstverständlich kann man sich während einer Diät auch mal ein Glas O oder Multisaft gönnen. Schon wegen der Vitamine.

Allerdings eben nicht vergessen, dass auch Fruchtzucker nichts anderes als Zucker ist und demzufolge reichlich Kalorien hat.

Antwort
von muschmuschiii, 42

ich finde die Idee mit dem Eis aus Multivitaminsaft richtig gut. Ein Glas von 200 ml ist schnell weggetrunken, ein Eis daraus hätte eher 100 ml und hält viel länger.

Natürlich sollte man sich bei einer Diät mal was gönnen ..... es muss ja keine ganze Tafel Schokolade sein. Ich tendiere da auch schon eher zu kleineren Mengen sehr guten Obstes (Flugmango, Knupperkirschen, Trauben, Physalis etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten