Frage von DagmaraBEEaBEE, 132

Während des Unterrichts auf Klo?

Hallo Community, heute mal 2 Fragen am Stück. Aber jetzt kommt ein ganz anderes Thema. Nämlich ,,während des Unterrichts auf Klo". Also so traue ich mich in der Schule auf Klo zu gehen aber ich traue mich nicht den Lehrer zu fragen ob ich auf Klo darf. Und wenn ein Lehrer \eine Lehrerin dann fragt:,,Warum bist du nicht in der Pause gegangen?" Dann habe ich gesagt:,,Da musste ich noch nicht so richtig und das Klo war soo voll dass ich keine Zeit mehr hatte auf Klo zu gehen!" Und dann hat eine Lehrerin gefragt:,,Musst du dringend?" Dann sage ich nur ungern ,,ja" weil ich mich einfach nicht traue zu sagen dass ich auf Klo muss. Könnt ihr mir helfen?!

PS: Bin Weiblich und habe noch nicht meine Tage. Ich gehe in der Schule wenn schon immer nur pinkeln\pissen. Ich habe bisher nur einmal meine Klassenlehrerin gefragt aber ich hatte voll Angst davor.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anls01, 65

Frag die doch einfach

Musst es wer in der Mitte der See sagen, sonst kommen so dumme Kommentare(vom Lehrer).

Kommentar von anls01 ,

Es einfach in der Mitte*

Kommentar von anls01 ,

Sorry nochmal 😅:
Musst die Lehrer einfach fragen. Die können dir ja nicht verbieten aufs Klo zu gehen. Sonst frag einfach in der Mitte der Stunde. :)

Antwort
von DieKatzeMitHut, 69

Wie wäre es, wenn du einfach wirklich mal während der Pausen auf die Toilette gehst, anstatt das unbedingt während des Unterrichts tun zu müssen.

Wenn du keine Lust hast, kann es ja so dringend nicht sein, dass du nicht noch weitere 45 Minuten warten kannst.

Kommentar von DagmaraBEEaBEE ,

Also bei mir in der Schule ist es meistens so dass die Toiletten immer voll sind dass ich die ganze Pause da stehe und nicht auf Klo kann. Aber es war schon oft so dass ich während dem Unterricht dasaß und mir fast in die Hose gepisst\gepinkelt habe und ich mich einfach nicht getraut habe zu fragen. Und einmal war es sogar so schlimm dass sogar ein kleiner Strahl in die Hose gegangen ist und man hat es gesehen. Und dann kam noch ein kleiner Strahl und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu pissen\pinkeln und ich habe immer wieder versucht es anzuhalten aber es kam ein Strahl nach dem anderen. Und dann habe ich auch gefragt und dann als ich bei der Lehrerin gefragt habe kam noch mehr ,,Pippi" in die Hose und die Lehrerin hat das auch gesehen und dann habe ich gefragt und sie hat gesagt ,,nein" und dann habe ich gesagt ,,ich muss aber ganz dringend" und dann hat die Lehrerin gesagt dass ich nach der Schule gehen sollte und die Stunde wäre in einer viertel Stunde vorbei.

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Du musst mir keinen Roman schreiben - die Aussage bleibt die gleiche: Geh einfach in der Pause.

Du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass alle es schaffen auf Toilette zu gehen, nur du nicht? Dann musst du dich eben mal beeilen.

Antwort
von RussakPaul, 70

Was die Tage damit zu tun haben verstehe ich nicht, aber wenn du wirklich dringend aufs Klo musst dann würde ich dir raten einfach zu fragen. Die Lehrer sind dazu gezwungen dich gehen zu lassen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community