Frage von unknowngirl16, 67

Während des rauchens einen kotzreiz?

Hallo :) Ich habe mal eine Frage. Habe vor ca 4 Monaten angefangen zu kiffen (eher unregelmäßig) Habe dann jetzt ca. Einen Monat nicht mehr und vor paar Tagen probiert. Das ist jetzt aber alles anders. Sobald ich ziehe und den Geschmack im Mund habe kriege ich deswegen einen kotzreiz. Ohne Nase zu halten und Wasser trinken geht da gar nichts. Wieso reagiere ich so darauf?

Antwort
von MaryLu94, 37

Meist verträgt sich Alkohol und Kiffen nicht zusammen. Vllt mit dem Kreislauf was zu tun. Hattest vllt zuvor zu wenig Schlaf und zu wenig getrunken, dann reagiert der Körper eben so. 

Kommentar von unknowngirl16 ,

Okay Dankeschön:)

Kommentar von MaryLu94 ,

Ist halt nur ne Vermutung, könnte aber hinhauen.

Antwort
von J4ninaaa, 45

Ist doch eigentlich gut, denn so kannst du besser aufhören. Lass es am besten ganz sein! :)

Kommentar von unknowngirl16 ,

Werde ich auch :) frage mich nur wieso das so ist:/

Antwort
von aXXLJ, 19

Bei oralem Gebrauch von Cannabis (Backwerk, Tee oder Kakao) wird dieser Reiz vermutlich nicht auftreten; ich könnte mir vostellen, dass es vom untergemischten Tabak beim Rauchen und Inhalieren kommt.

Google "Rauschzeichen", denn man kann lernen mit Cannabis richtig umzugehen.

Antwort
von UlfvonderHeide, 26

Das ist normal. Der Körper probiert diese Giftstoffe abzuwehren. Wenn du es lange genug machst, wird das auch weggehen. Wie bei starkem Alkohol und vielen anderen Drogen.

Ich würde probieren alternativen zum entspannen zu finden.

Kommentar von unknowngirl16 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten