Frage von lasvegas2011, 29

Während des FSJ krank muss ich die Tage nacharbeiten?

Hallo ich mache zur Zeit ein FSJ in einem Krankenhaus und bin jetzt Ca erst 4 Wochen da. Wie ihr aus meinen letzten Fragen vielleicht gelesen habt habe ich eine Verletzung an der Wirbelsäule und bin deswegen krank geschrieben( 14 Tage sind es insgesamt bis ich voraussichtlich wieder arbeiten kann) Meine Frage : muss ich die Tage die ich krank bin nacharbeiten ? Und können Sie mir meine Freien Tage die für diesen Monat auf dem dienstplan stehen ( 7 Tage hintereinander ) wieder streichen ? Danke schonmal 😊

Antwort
von AHepburn, 24

Wenn du ordentlich krankgemeldet bist, musst du die verpassten Stunden weder nacharbeiten noch werden dir Ferientage abgezogen. Aber liegengebliebene Aufgaben für dich musst du wahrscheinlich schon nachholen, also kann es zu normalen Überstunden kommen.

Kommentar von lasvegas2011 ,

Ja eine AU liegt vor und was heißt liegengebliebene Arbeit ? Ich bin auf einer Station da gibt es fr ein Fsjler nicht so viel nah zu holen 🙈

Kommentar von AHepburn ,

Ich weiß ja nicht, was deine Aufgaben genau sind. Ich hatte damals schon Dinge, die ich in so einem Fall hätte nachholen müssen. Kommt eben immer etwas auf die Einsatzstelle an.

Antwort
von quarklabor, 18

Nein du bist krank, da musst du nichts nacharbeiten. Du hast ja kein Urlaub oder so

Kommentar von lasvegas2011 ,

Okay Weil das kommt mir so doof vor das ich 14 krank bin dann 8 Tage arbeite und dann 7 Tage frei habe ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten