KSchmidtxx am 08.10.2009 um 21:09 Uhr
Also ich will meine Schwiegereltern nächste Woche zum essen bei mir Zuhause einladen, ich werde etwas orientalisches kochen, also es soll ein orientalischer Abend werden, also meine Frage ist jetzt, meint ihr es passt wenn im Hintergrund langsame orientalische Musik läuft oder würde das nur stören? Oder habt ihr noch Vorschläge für einen orientalischen Abend?

Ich finde es eine nette Idee. Meiner Frau und mir würde es gefallen - wenn es nicht zu laut ist, dass es die Unterhaltung stört. Aber das kann man ja abstimmen.
Ich würde die Musik anmachen.. sonst könnte möglicherweise peinliche Stille auftreten.. dann läuft wenigstens Musik ;)
Wenn du total unsicher bist.. könntest du ja sogar auch fragen ob die Musik in ordnung ist.. das kommt auf jeden fall entgegenkommend rüber! :)

Die Idee finde ich klasse, wenn sie als Hintergrundmusik leise läuft
Das ist eine sehr gute Idee, solange die Musik nicht zu laut ist und man sich noch unterhalten kann.
Wenn du es leise machst ist das sicher ne nette Sache :)

im hintergrund kommt es gut an... allerdings ist es zu empfehlen, dass die musik instrumental klingen sollte denn ihre schwiegereltern würden ja so oder so nichts vom arabischen verstehen... es gibt orientalische musikinstrumente von denen sie sich bedienen können wie zum bespiel das berühmte Nay/Ney. es ist ein bereich aus der sufimusik

das sind schwiegereltern :D am besten noch duftkerzen dazu ?? // lass das mal lieber (: das kommt schwul
was für ein schwachsinn
KSchmidtxx am 8. Oktober 2009 21:14 Schwul??? Aber ich bin doch eine Frau und mit den Sohn von meinen Schwiegereltern zusammen:))