Frage von Hajo80, 15

Während des Defragmentierungsvorganges den PC benutzen - gut oder besser nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 9

Besser nicht. Da bei der Defragmentierung, die Fragmente geordnet werden. Und geöffnete Programme daher ruckeln können. Also im Prinzip könnte man schon damit arbeiten, aber besser nicht. Deshalb bietet Windows auch das Defragmentieren von Hause aus in der Nacht an.

Antwort
von Surpryse, 8

Am besten defragmentieren und den PC in Ruhe lassen. Aber du kannst ihn schon benutzen, aber es ist nicht so effektiv, wie ohne Benutzung. Defragmentiere am Besten, wenn du grad nicht am PC kannst, zum Beispiel wenn du kurz vor dem Essen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten