Frage von Kphil, 10

Während des Aufwärmens beim EM-Finale war in der Vorberichterstattung ein französisches Poplied im Hintergrund zu hören. Weiß jemand, wie das heißt?

In der Vorberichterstattung auf ARD zum EM-Finale Frankreich gegen Portugal hat man im Hintergrund die Stadionmusik gehört. Es wurde ein französisches Lied gespielt, welches ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme, aber ich kenne leider den Namen nicht. Hatte eine ähnlichen Rhytmus / Refrain wie Coldplays "A Sky Full Of Stars"

Antwort
von Bswss, 6

Vielleicht meinst Du ja diese franz. Version des Coldplay-Songs?

Kommentar von Kphil ,

Danke für die Antwort. Leider ist es das nicht.

Das Lied wird von einem Mann gesungen und kann auch evtl. italienisch sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten