Frage von recht7, 86

Während der Woche fährt immer ein LKW um 4-5 Uhr Morgens bei mir vorbei und hinten hat er lebendige Schweine drin. Die schreien immer Uuuuuiiiii kann kaum?

Kann kaum schlafen. Und ich schlafe immer mit leichtem offenem Fenster. Kann ich dem LKW fahrer sagen dass er ein umweg nehmen soll? Damit ich gut schlafen kann.

Antwort
von rackcity66, 25

Wenn der Typ Schweine fährt dann wirst du denke ich den kürzeren ziehen. Das sind meistens kräftige Jungs.

Aber witzig wie Dich dieser LKW aufregt mit den Schweinen und wie schlimm das alles ist. Frag Dich mal wie dein Fleisch aufm Teller landet. Mal über den Tellerrand schauen! Muskeln heißt nicht gleich IQ, bei Dir zumindest.

Antwort
von vogerlsalat, 53

Sagen kannst du ihm alles, ich glaube aber nicht, dass er es machen wird.

Kommentar von recht7 ,

Nach einer backpfeife sicherlich

Kommentar von vogerlsalat ,

Damit würdest du dich strafbar machen. Abgesehen davon würde ich mir den Fahrer vorher genau ansehen.

Kommentar von recht7 ,

davon würde ich mir den Fahrer vorher genau ansehen.... warum genauer ansehen. von mir aus kann er einen Waschbrettbauch haben.

Kommentar von vogerlsalat ,

Bist ganz schön goschert.

Kommentar von recht7 ,

Ja mein Freund nicht nur Salat essen. Fleisch braucht man auch. Weisst du, wenn es mal in der Straße knallt muss man ready sein.

Kommentar von Mausi2548 ,

Ja mein Freund nicht nur Salat essen. Fleisch braucht man auch.

Dann ist es doch gut, daß das Fleisch jeden Morgen an Deinem Schlafzimmer vorbei fährt....

Antwort
von makii0, 58

Können sicher, aber ob ihn das interessiert ist ne andere Frage.

Kommentar von recht7 ,

Dann knall ich ihm eine. Dann interessiert es ihm schon

Kommentar von makii0 ,

Kannste machen, dann intressierts den Richter aber auch, wenn der LKW Fahrer dich anzeigt^^

Kommentar von Nightlover70 ,

Wahrscheinlich wird der LKW-Fahrer Dir ein paar auf die Maske geben, wenn Du dem dumm kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten