Ich habe während der Trennung 2 andere geküsst, kann er das je vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt drauf an wie du ihn geküsst hast, nur so ein Küsschen oder volles Rohr, na ja da denkt dein Freund sicher das du ihn geliebt hast und so schnell vergessen hast. Na ja für ein Mann ist es sicher schwer mit sowas umzugehen und vergessen wird er es sicher auch nicht aber wenn du lieb zu ihn bist wird er es vielleicht verschmerzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwerg1234567
11.02.2016, 10:42

Aber wir waren dort nicht zusammen er wollte mich sozusagen nicht mehr und das war ein normaler kuss mehr nicht kein treffen mehr mit dem jungen

0

Ich wüsste nicht, warum man das vergessen sollte. Ihr seid getrennt gewesen, das sollte also nicht sein Problem sein.

Er muss lernen, damit zu leben, dass du auch ohne ihn weitergelebt hast... Ob er das kann, kann dir hier niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwerg1234567
11.02.2016, 10:43

Da hast du recht, ich meine er kam ja erst wieder an wo er gesehen hat ich habe auch so spaß am leben ohne ihn

0