Während der Tage fingern?

3 Antworten

Warte doch einfach noch ein paar tage... Es ist für sie nicht gut und appetitlich ist es auch nicht gerade

Ja, man kann sogar Sex haben, wird aber wahrscheinlich Flecken auf Bettwäsche hinterlassen (is ja Periode)

Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer ;)

Das wird deiner Freundin unangenehm sein, wenn du sie während ihrer Periode fingerst. Dann frag sie lieber ob sie mit dir schlafen möchte. Dabei macht ihr ebenso Sauerei aber habt beide wenigstens was davon^^. Und nimm ein Kondom. Denn den scharfen Geruch der Periode bekommst du sonst nur schwer runter von deinem Glied.