Frage von jettmie, 29

Während der Regel ins Schwimmbad?

Hey ich bin am Wochenende bei einer Freundin. Die hat an dem selben Tag schwimm tranig also haben wie abgemacht das wir dann einfach zusammen da hin gehen und danach noch etwas da chillen weil wir uns so selten sehen(ich Penn bei ihr).
Ich habe meine Regel immernoch unregelmäßig und die treffen einfach immer so ein.
Heute hab ich sie wieder bekommen und was soll ich tun absagen geht nich mehr aber wir MÜSSEN ja in Schwimmbad und ich hab meine Regel !!!
Danke im Voraus für nützliche Antworten  

Antwort
von cookie999999, 11

Man kann ohne Tampon schwimmen gehen, ich war mal im Bad am 3./4, Tag meiner Regel und auch ohne Tampon :) musst halt gleich nach dem Becken Handtuch darüber wickeln und duschen und dich anziehen und eine Binde benutzen :-)
Liebe Grüße
Bei Fragen kannst du dich gerne melden :-)

Antwort
von Marytheprincess, 25

Ich persönlich würde einfach nicht mitschwimmen. Aber du kannst ein Tampon benutzen. Da kann eigentlich nichts passieren.

Kommentar von jettmie ,

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich es nich so mit obs hab

Kommentar von Marytheprincess ,

Es gibt auch noch eine Menstruationskappe, was du benutzen könntest.

Kommentar von jettmie ,

Aber wenn ich nich mal ein Tampon rein bekomme glaub ich nich das ich denn so eine Tasse da rein bekomme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten