Frage von trashcan666, 32

während der Periode weniger bluten (schnell)?

hallo! ich habe heute meine Tage bekommen, allerdings bin ich zu einem Geburtstag eingeladen auf dem wir unterwegs sein werden und ich nicht wirklich die Möglichkeit haben werde, zur Toilette zur gehen. Absagen möchte ich natürlich auch nicht, aber ich habe Angst, dass meine Binde ausläuft (Tampons benutze ich nicht). Gibt es eine Möglichkeit, dass ich vorrübergehen weniger blute oder irgendwelche Tipps? ich hoffe, ich habe das verständlich formuliert. Vielen Dank schonmal!

Antwort
von 762002, 32

Klingt jetzt ekelhaft aber wenn ich Sport mache während der Periode kommt es während dem Sport alles raus und den Rest des Tages nichts

Antwort
von trashcan666, 31

ich finde sie einfach total unangenehm und ich mag dieses einführen nicht

Kommentar von trashcan666 ,

i fucked up das sollte die Antwort auf einen Kommentar hier sein, und am Handy kriege ich das nicht gelöscht lmao

Kommentar von janaisthier ,

Für diesen Tag dann doch wohl mal das Muschi U-Boot nutzen ;-)

Antwort
von netflixanddyl, 19

Tampons. Wenn sie richtig sitzen bekommst du überhaupt garnichts davon mit. Wenn du nicht eine total volle Binde (ist schon unhygienisch..) haben willst, musst du sie nehmen. Das Einführen tut auch null weh. Außerdem - wo ist das Problem dabei? Findest du es "ekelhaft" dich "da unten" anzufassen? Das ist was völlig Normales. Frauen haben seit Jahrtausenden ihre Periode, aber so ganz akzeptiert hat das die Menschheit wohl immer noch nicht.

Antwort
von preguntaH, 28

Tampons. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben.
Wieso benutzt du sie denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten