Frage von lollo97, 115

Während der Periode ständig Lust auf Sex mit dem Ex, was kann ich tun?

Antwort
von Welux, 62

Also ich und meine Freundin haben ganz normal Sex während ihrer Periode. Nicht unbedingt am ersten Tag. Aber ab danach spiel ich den Seemann.

Man muss halt nen Handtuch unterlegen oder dergleichen und danach am besten Duschen gehen, aber das ist doch kein Problem^^ 

Ihr könnt auch einfach unter der Dusche Sex haben, wenn wir das im Bett zu Risikoreich ist im Bezug auf Flecken.

Kommentar von lollo97 ,

Ich bin aber single zur zeit und da ich mit meinem ex sex will krieg ich keinen denn der will nicht

Kommentar von Welux ,

Du hast zwei gesunde Hände und es gibt Vibratoren in allen Formen und Farben.

Antwort
von Charlybrown2802, 67

das ist bei vielen Frauen so ;-)

Antwort
von linda1429, 24

...Sex mit dem Ex würde vielleicht helfen...😜

Kommentar von lollo97 ,

Er will das nicht :/

Kommentar von linda1429 ,

ah,kacki...Trottel...naja,dann musst du dir Ersatz suchen...das einzige was bei Lust Abhilfe schafft ist nunmal Sex...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten