Frage von kuddlvieh, 68

Während der periode sex trotz pille schwanger?

Hallo, ich nehme die pille und das immer sehr regelmäßig und nehme auch keine medikamente, die die Wirkung beeinträchtigen würde, auch habe ich nicht erbrochen oder hatte ich durchfall. Jedenfalls habe ich vor 2 tagen meine periode bekommen und hatte allerdings gestern mit meinem freund ohne kondom sex, da ich nie sehr starke blutungen habe. Heute habe ich aber keine blutungen mehr bekommen. Sollte ich mir gedanken wegen einer schwangerschaft machen? Danke im vorraus.

Antwort
von Goodnight, 19

Nein aber dich besser über dein Verhütungsmittel informieren.

Antwort
von Aruka97, 50

Du hast deine Periode bekommen ,in der Periode kannst du nicht schwanger werden :)

Kommentar von kuddlvieh ,

Hab allerdings schon des öfteren im internet gelesen, dass man während der periode auch schwanger werden kann. Sehr unwahrscheinlich aber möglich. ^^'

Kommentar von MaSiReMa ,
Antwort
von GreekyBash, 32

Mach dir keine Sorgen. Vorerst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten