Frage von Sandraaaa15, 645

Während der Periode masturbieren / Mischt sich das Blut dann mit der Feuchtigkeit?

Kann man während der Periode vaginal masturbieren ohne dass ich mich ekeln muss?Ich habe das wenn dann bisher nur klitoral gemacht, weil ich es einfach ekelig finde wenn ich Blut am Finger habe. Ich versuchte dann auch immer, meine Feuchtigkeit nicht anzufassen.
Die Frage ist jetzt ob in der Feuchtigkeit auch Blut drin ist oder ob das dann ohne Blut ist, also mach ich mir die Finger schmutzig, wenn ich die Feuchtigkeit anfasse?
Lg Sandra

Antwort
von SamsHolyWorld, 521

Ja da wird auch Blut dran sein. Kommt ja schließlich beides aus der Scheide. 

Antwort
von Dackodil, 431

Natürlich mischen sich deine Körperflüssigkeiten.

Daran ist nichts schmutziges.

Finger kann man waschen.

Antwort
von Ontario, 89

Du wirst es kaum vermeiden können, dass sich die Körperflüssigkeiten vermischen. Dann musst du eben ein Tampon verwenden. Wenn du dich klitoral befriedigst wirst du auch kein Blut an deinen Fingern haben.

Antwort
von Kampfkatze123, 368

Naja wenn du aber einen Tampon benutzt dann ist kein Blut dabei:)

Antwort
von Ichhaltt, 329

Probiere es dich einfach aus dann wirst du es merken 

Antwort
von Tommy9413, 407

Also ich Persöhlich finde die Feuchtigkeit 1000 Unekliger als das Blut warte ab bis die Periode vorbei ist ....

Antwort
von janaisthier, 247

Mach dir da kein Kopf , Spass ist wichtiger und man kann es abwaschen . Have fun 

Antwort
von SKatharina, 365

Natürlich wird dann auch Blut an deinem Finger landen. Da kann man leider keinen Riegel vor schieben.

Antwort
von Dianaartem, 306

Was ist das dran schlimm? Dann kann man sich das wieder waschen und außerdem, wenn ich richtig erregt bin, leck ich den finger sogar ab, das ist gar nicht eklig, wichtig halt hinterher wieder alles richtig saubermachen.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ablecken hab ich auch schon gemacht aber ich will kein Blut im Mund haben

Kommentar von Dianaartem ,

also finde, wenn man richtig erregt dabei ist, dann ist das egal, aber gefällt halt nicht jeder, aber probier halt alles mögliche, aber das Blut wirst du schlecht verhindern können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community