Frage von Marie300000000, 65

Während der Periode im Schulandheim - was soll ich machen?

Wir gehen im Sommer ins Schulandheim an einen See

. Viele unserer Klasse haben schon ihre Periode und wir benutzen alle Binden. Wir gehen wahrscheinlich nicht baden, da unsere Lehrer das zu "gefährlich" finden. Aber wir gehen Kanu fahren und wenn man da kentert fällt man ja ins Wasser und im Wasser ist eine Binde undicht. Was soll ich machen?

Antwort
von julianne333, 36

Du könntest Stadt Binden Ob's bentuzen. 

Oder du könntest dir von deinem Frauenarzt die Pille verschreiben lassen. Wenn du das jetzt schon machst kennst du bis zum Sommer deinen Rhythmus und kannst auf den halben Tag genau sagen wann deine Periode los geht und wieder aufhört.

Vielleicht hast du Glück und bekommst deine Periode nicht in dieser Zeit. Und wenn doch kannst du die Pille die Woche durchgehend nehmen und deine Periode so verschieben das du sie erst bekommst wenn du wieder daheim bist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten