Frage von Ununtrium19, 30

Während der Massephase viel Cardie?

Mein Ziel ist es fett anzulegen und daraus Muskeln zu machen, aber Cardio würde nur dazu dienen das ich abnehme oder? Soll ich das ganz auslassen und er dann Cardio machen wenn ich auf deffi bin?

Antwort
von Ninimausi25, 19

Du kannst nicht aus Fett muskeln machen. Prinzipiell ist es richtig, dass man in der Massephase mehr isst. Du regelst hier die Kalorien Zufur über das essen.

Cardio ganz weglassen würde ich nicht. Du kannst es herunterschrauben, aber cardio regt auch den stoffwechsel an, was eine bessere Versorgung ermöglicht. Also ein klein wenig cardio auch in der massephase schadet nicht! Du muss nur genug essen.

Aber du wirst nicht so viel Cardio machen müssen wie in der deffi phase. Also cardio gehört auch in die Massephase ;) nur nicht in dem Umfang.

Lieben Gruß :)

Antwort
von priesterlein, 18

Aus Fett entstehen keine Muskeln. Kardio kann Fett abbauen, wenn es sachte betrieben wird. Auf jeden Fall ist es gut für die Ausdauer, die man nie vernachlässigen sollte.

Antwort
von DumbledoreWoW, 15

So funktioniert eine Masse Phase aber nicht :p

Proteine werden Muskeln und nicht fette werden Muskeln!

Iss proteinreich und trainiere mit hohen gewichten im wdh Bereich 5-7!
Cardio zum auslaufen. Falls du mehr machen willst dann nicht über 25min joggen !

Iss deinen Gesamtverbrauch + 500kcal am Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten