strotzda am 17.06.2009 um 18:51 Uhr
Hallo, seit ihr schon mal während der Film noch lief aus dem Kino gegangen? Wenn ja bei welchem Film und warum?
Ich gehe Grundsätzlich bei allen Filmen raus, die mir nicht gefallen!
Ich hasse Filem wo etwas dämonisches, Zauberei, Magie, ... drin vorkommt. Und wenn das in der Filmbeschreibung nicht rauskommt und im Film dann sowas gezeigt wird, krieg ich ne Kriese und gehe sofort raus!
Und bei Filmen, die z.B ab 12 sind aber von der Gewalt oder von Sexszenen nur so wimmeln und eigntlich ab 60 sein müssten. Da geh ich auch raus!
Harry Potter, musste aufs Klo
fnmama am 17. Juni 2009 18:52 das entschuldigt alles :-)
Eiskalte Engel - der war so grotten Schlecht das ich damals nach 30 min das Weite gesucht habt.

Käptn'n Blaubär, als ich 4 war, hatte voll Angst :D:D

der pate. ich war 17 und war schokiert über das viele ketchup.......

"das Parfum". es war so langweilig. alle 5 Minuten kam eine Einstellung mit ner schnüffelnden Nase an irgendwas. Fand den Film bis zu dem Punkt wo ich gegangen bin sooo dämlich..

Ich schaue mich grundsätzlich den Film bis zum Ende an!
Hannah Montana
kaddda am 17. Juni 2009 18:53 kotz

Aber es ist eine blöde Unart, mitten im Film sich Bier zu holen und die anderen zu stören.

Außer ich muss so dringend aufs Klo,dass ich es fast nicht mehr aushalte und mir gleich in die Hosen mache.

Interessiert mich nicht mitten im Film. ;-)

Weiß nicht mehr was für einer des war aber ich musste mal für kleine Mädchen
ich find die pausen bei längeren filmen auch schwachsinn...

Star treck weil das band gerissen war und ich aufs klo musste
selbst wenn der Film total Ka*cke ist ich habe dafür bezaht und auch Hart gearbeitet=)

fahrenheit 9/11... brachte mir nichts neues
wie der hieß weiß ich nicht mehr. war irgendeine komödie und die war so grottenschlecht, dass man einfach rausgehen musste

da war ich... 8 oda so charlie und die schokofabrik! musste mal für königstieger!

In solch einen schlechten Film gehe ich erst nicht
habe noch keinen schlechten Film im Kino gesehen aber wenn es passiert dann bin ich raus