Während dem Sex es sich selber machen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Klar, ich streichle mich auch immer selbst dabei..

Ich weiß halt am Besten was ich gerne mag. Die Männer haben das  zum Teil nicht ordentlich drauf.. *schnief*

» deine { Nancy-Jacqueline } ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Mich persönlich stört Masturbation während des Vaginalverkehrs doch sehr. Ich finde es wesentlich schöner, wenn man sich einfach hingibt und einander gegenseitig Vergnügen schenkt. Anders kommt es mir so vor, als ob die Penetration selbst dem Mädchen nicht gefällt oder ausreicht.
  • Masturbation im Rahmen des Liebesspiels kann aber schön sein, nur nicht ausgerechnet während des Vaginalverkehrs. Viele Pärchen masturbieren mal voreinander, z.B. aus Neugier oder um einander zu zeigen, wie sie es mögen. Auch beim Analverkehr masturbieren viele Frauen, um sich besser entspannen zu können.
  • Letztlich sollte man aus dieser Frage keine Weltanschauung machen, sondern je nach Situation entscheiden und spielerisch damit umgehen. Mich würde aber schon interessieren, warum ein Mädchen sich bewusst selbst stimuliert, wenn es doch gerade einen Partner für gemeinsames Liebesspiel hat.
Kommentar von sockenblume
02.09.2016, 09:27

weil ich selber am besten weis was mir gefällt und ich nur vom rein- raus leider nicht komme.

0
Kommentar von SingingEileen
02.09.2016, 14:51

Der Großteil der Frauen kann nicht durch bloße Penetration zum Orgasmus kommen. Das heißt noch lange nicht, dass die Penetration langweilig ist oder nicht gefällt, es gibt leider einfach keinen Höhepunkt. Ich finde es wirkt ziemlich egoistisch, ihr den Orgasmus bei der Penetration zu verwehren, nur weil Mann sich nicht männlich genug fühlt, weil er denkt, sein Penis genügt nicht. :D

0
02.09.2016, 18:42

ich finde den Sex alles andere als langweilig. Vielen Dank trotzdem für deine ehrliche Meinung.

0

Finde ich eine Super Sache, wenn sie so besser zum Orgasmus kommt. Ideal wäre es, wenn sie es so steuert, daß ihr zusammen kommt.

Die bringt sich in Extase. :-)

Ist mehr oder weniger normal.  Probier andere Stellungen aus oder Frag sie was ihr besonders gefällt, aber evtl. kann sie nur so zum Orgasmus kommen und da bei Frauen Orgasmus zum größten Teil Kopfsache ist dann wirds schwer sie anders dazuzubringen aber es geht.

keine Ahnung, kommt bei mir nicht vor da ich mich selbst um den Kitzler meiner Partnerin kümmere...

also mir als Mädchen macht es spaß

ich mag es aber meistens tut das mein freund

Ist doch super wenn der Kerl mal ne Pause braucht oder zuschauen will

Ich finds geil

Mein Patner kann das zwar auch super, aber manchmal spiele ich auch gerne mit meinen eigenem körper und ihm gefällt das auch.

Als guter Liebhaber macht der Mann das :-)

ich find es jetzt auch nicht schlimm wenn es ihr gefällt warum nicht

Was spricht dagegen, dass Du sie dabei ablöst?
Du weißt ja jetzt, was ihr gefällt...

01.09.2016, 16:13

ich habe vergessen in meiner Frage zu erwähnen das ich das Mädchen bin und es mich interessieren würde wie Männer/ Jungs darüber denken

0
Kommentar von GiannaS
01.09.2016, 16:21

😂😂😂

Mein Freund fordert mich sogar dazu auf...

0

Ich fine es gut und mein Partner auch, das macht viele Männer an ;)