Während dem Sex es sich selber machen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Klar, ich streichle mich auch immer selbst dabei..

Ich weiß halt am Besten was ich gerne mag. Die Männer haben das  zum Teil nicht ordentlich drauf.. *schnief*

» deine { Nancy-Jacqueline } ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Mich persönlich stört Masturbation während des Vaginalverkehrs doch sehr. Ich finde es wesentlich schöner, wenn man sich einfach hingibt und einander gegenseitig Vergnügen schenkt. Anders kommt es mir so vor, als ob die Penetration selbst dem Mädchen nicht gefällt oder ausreicht.
  • Masturbation im Rahmen des Liebesspiels kann aber schön sein, nur nicht ausgerechnet während des Vaginalverkehrs. Viele Pärchen masturbieren mal voreinander, z.B. aus Neugier oder um einander zu zeigen, wie sie es mögen. Auch beim Analverkehr masturbieren viele Frauen, um sich besser entspannen zu können.
  • Letztlich sollte man aus dieser Frage keine Weltanschauung machen, sondern je nach Situation entscheiden und spielerisch damit umgehen. Mich würde aber schon interessieren, warum ein Mädchen sich bewusst selbst stimuliert, wenn es doch gerade einen Partner für gemeinsames Liebesspiel hat.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sockenblume
02.09.2016, 09:27

weil ich selber am besten weis was mir gefällt und ich nur vom rein- raus leider nicht komme.

0
Kommentar von SingingEileen
02.09.2016, 14:51

Der Großteil der Frauen kann nicht durch bloße Penetration zum Orgasmus kommen. Das heißt noch lange nicht, dass die Penetration langweilig ist oder nicht gefällt, es gibt leider einfach keinen Höhepunkt. Ich finde es wirkt ziemlich egoistisch, ihr den Orgasmus bei der Penetration zu verwehren, nur weil Mann sich nicht männlich genug fühlt, weil er denkt, sein Penis genügt nicht. :D

0
Kommentar von sockenblume
02.09.2016, 18:42

ich finde den Sex alles andere als langweilig. Vielen Dank trotzdem für deine ehrliche Meinung.

0

Finde ich eine Super Sache, wenn sie so besser zum Orgasmus kommt. Ideal wäre es, wenn sie es so steuert, daß ihr zusammen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bringt sich in Extase. :-)

Ist mehr oder weniger normal.  Probier andere Stellungen aus oder Frag sie was ihr besonders gefällt, aber evtl. kann sie nur so zum Orgasmus kommen und da bei Frauen Orgasmus zum größten Teil Kopfsache ist dann wirds schwer sie anders dazuzubringen aber es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung, kommt bei mir nicht vor da ich mich selbst um den Kitzler meiner Partnerin kümmere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mir als Mädchen macht es spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag es aber meistens tut das mein freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch super wenn der Kerl mal ne Pause braucht oder zuschauen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Patner kann das zwar auch super, aber manchmal spiele ich auch gerne mit meinen eigenem körper und ihm gefällt das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als guter Liebhaber macht der Mann das :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find es jetzt auch nicht schlimm wenn es ihr gefällt warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht dagegen, dass Du sie dabei ablöst?
Du weißt ja jetzt, was ihr gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sockenblume
01.09.2016, 16:13

ich habe vergessen in meiner Frage zu erwähnen das ich das Mädchen bin und es mich interessieren würde wie Männer/ Jungs darüber denken

0
Kommentar von GiannaS
01.09.2016, 16:21

😂😂😂

Mein Freund fordert mich sogar dazu auf...

0

Ich fine es gut und mein Partner auch, das macht viele Männer an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung