Frage von Haymle, 62

Während dem schlafen ein gezeichnetes Herz auf meinem Unterarm bekommen, wie ist das passiert?

Heute als ich aufgestanden bin, bemerkte ich ein kleines Herz auf meinem Unterarm (siehe Bild). Ich wusste das nichts in meinem Zimmer, in meinem Bett oder Schlafanzug was mit einem Herz zu tun hat. Daher bin ich einbisschen verwirrt. Ich habe mir auch nichts auf die Haut geschrieben oder ähnliches (ich habe auch keine Tattoos)
Wie konnte dies passieren, bitte helfen komme nicht weiter!

Antwort
von cherubfan, 31

Es kann auch sein, dass es jemand in der schule oder bei der arbeit gemahlt hat, unt du es nicht gemerkt, oder wieder vergessen hast, oder du hast es selbst gemahlt , während du verträumt warst ( z.B. bei den Hausaufgaben)

Antwort
von gercraluja01, 36

Vielleicht hast du es in der Nacht gemacht und kannst dich nicht mehr daran erinnern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community