Frage von LegDaySkipper, 36

Während dem Aufbau mal einen bzw. Zwei Tage weniger essen?

Ich bin ein typischer Ektomorph und habe eine frage bezüglich der Zunahme. Und zwar wollte ich wissen, wenn ich jetzt 1 Woche lang mehrere Kalorien zu mir nehme um einen geplanten Kalorienüberschuss zu erlangen, jedoch an einem/zwei Tag(en) durch Schule/lernen etc. gar keine Möglichkeit habe viel zu essen und ich somit nicht meinen Kalorienbedarf decken kann, werden die fehlenden Kalorien dann irgendwo "abgezogen"? Und werfen diese Kalorienarmen Tage mich von meinem Ziel zuzunehmen eher zurück und ich müsste am nächsten Tag dann die fehlenden Kalorien zusätzlich nachholen?

Hoffe es ist einigermaßen verständlich..

Antwort
von missott, 26

iss an den Tagen extra viele Nüsse oder so, ist gesund, kalorienreich und nebenbei beim lernen Ehen die ja schnell und gut runter

Kommentar von LegDaySkipper ,

allerdings deckt eine halbe dose nur 1/6 meines gewünschten tagesbedarf und mehr schaffe ich am Tag ehrlich gesagt nicht runter da ich sie fast täglich esse ^^

Trotzdem danke

Antwort
von nessahasi94, 13

Kalorien speichern sich nicht. Entweder sie verbrennen oder legen sich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten