Frage von Powerbuddy, 109

Währen dem schlafwandeln selbst befriedigt?

Ich männlich, hab mich vor ein paar Tagen während dem schlafwandeln selbstbefriedigt. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber vor meinem Bett war eine pfütze. Was kann ich dagegen tun? Ist echt unangenehm zu wissen, dass man sich nicht mehr kontrollieren kann.

Antwort
von TestBunny, 90

Die Frage dabei ist, wie alt du bist. Einmal im Leben eines Jungen bekommt man mindestens einen sogenannten feuchten Traum. Dies gilt, sofern man nicht schon vorher einmal onaniert hat.

Antwort
von Masuya, 80

Hallo Powerbuddy, 

woher willst du wissen, dass du Schlafgewandelt bist. Vielleicht ist es auch so ohne jegliche Berührungen passiert und du lagst ohne Decke am Bettende. 

Antwort
von kostenlosertip, 60

wow phänomen! Du bist Schlafwandler, dann solltest du wissen das du überhaupt nichts berührst im wandeln. Sobald du etwas spürst durch Berührung von aussen, bist du raus aus dem Spiel des Schlafwandlers. Du wärst wachgeworden definitiv. Wünsch dir das mal nicht ich habe es jahrelang und stand nicht am Ort wo ich eigentlich hingehörte sondern direkt in dem Ort von dem ich aus dem Bett geholt worden bin ohne zu wissen was passierte. Bis heute habe ich noch teilweise wachschreie. Die mich aus dem Schlaf ziehen ohne zu wissen weshalb, so einfach ist das nicht mit Masturbation. Aber nette idee ;)

Antwort
von Mich32ny, 66

Eine Pfütze?  Sehr  unwahrscheinlich. 

Kommentar von SaschaL1980 ,

Was genau ist daran so unwahrscheinlich?

Kommentar von Mich32ny ,

Ein ( feuchter )Fleck  vom sperma ,  ist noch lange  keine  Pfütze. 

Antwort
von WillSpliff, 55

wenn das ne pfütze war,dann hattest du eher dünnschiss während dem Schlafwandeln.

Der einzige Dünnschiss hier ist wohl dein geistiger!

Kommentar von WillSpliff ,

sind deine eltern geschwister?

Antwort
von Feuerherz2007, 50

Prahler, willst du damit sagen, dass du alleine eine ganze Pfütze "geschafft" hast???

Warum? Gibt es denn eine feste Definition, wie groß eine Pfütze sein muss?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Höre mit dem Quatsch auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community