Frage von Wolfwrath, 26

Wäre es sinnvoll das Österreich der EU austritt?

Wir haben eulich in der Schue darüber diskutiert. Unteranderem sind dann Sachen wie "kein Natura 2000" oder "wiederkehr des Schillings" gekommen. deswegen meine Frage ob es sinnvoll wäre oder eben nicht

Antwort
von jesse2003, 9

Gleiche Thema hatten wir neulich auch mal in der Schule gehabt,aber jedoch aus Sicht von uns Deutschen.  Und wenn es dazukommen würde,ist das Thema EU dann wohl Geschichte,weil Nationen wie Italien,Frankreich,Spanien das finanziell nicht Stämmen könnten und die kleinen Länder (Polen,Ungarn, Bulgarien Rumänien aber auch Österreich) hätten dann ganz schön zu kämpfen wirtschaftlich. So meinte zumindest unser Klassenlehrer. Also das die D-Mark ja auch mehr wert gewesen sein als der Euro. Schöne Grüße Jesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten