Frage von ischhabfrage4, 33

Währe es gefährlich im Internet zb Witze über Donald Trump zu machen?

Guten Abend, :) Ich weis meine Frage hört sich etwas übertrieben an, doch könnte es gefährlich sein, wenn ich auf whatsapp einen Freund einen WItz über Donald Trump schicken WÜRDE? Denn wenn er dann doch gewählt wird, könnte er doch ziemlich gefährlich sein, oder? Das mit dem Witz ist ein Beispiel, denn ich frage mich wie gefährlich soetwas werden könnte, da mich das einfach interessiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baehrchen2, 19

Donald Trump dürfte derzeit der meist-verarschsteste Mensch der Welt sein. Du kannst deinen Beitrag dazu unbesorgt leisten und musst nicht befürchten, dass der Secret Service dir die Tür eintritt! 😉

Antwort
von burninghey, 28

Zu viel Paranoia ist auch nicht gut ^^ das ist nicht gefährlich.

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Aber ich würde es ja irgendwie im Internet speichern und wenn er dann mal mit Überwachungen im Internet anfängt, was die Leute so über ihn denken? :)

Antwort
von isi13579, 18

Du glaubst nicht, wie viele öffentliche posts ich schon gesehen hab, in denen sich jemand über ihn lustig macht xd

Antwort
von ballooou, 21

Nein, warum soll das den gefährlich sein. Sollte halt nicht beleidigend sein, aber auch da drohen dir keine konsequenzen. Ausser Trumph mach eine Anzeige. Und siehe kachelmann, die Bundesregierung lässt dich hängen ;-p

Antwort
von SamboZockt, 18

ja er kommt und baut ne mauer um dich

Kommentar von ballooou ,

Hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten