Frage von denny121212 26.12.2011

Wählt sich das Samsung Galaxy S+ automatisch ins Internet ein?

  • Antwort von D4ggy 26.12.2011

    also ich hab es selber mit prepaid und ohne vertrag und keine kosten... du musst aber erst die paketdaten deaktivieren (einstellungen->dratlos und netzwerk->mobile netzwerke ) und eventuell den moblien zugangspunkt falls aktiviert dann sollte es sich nicht mehr ins inet einwählen...allerdings musst du es dann jedesmal aktivieren wenn du mobil surfen willst

    mfg ;)

  • Antwort von BigMaik94 26.12.2011

    Ich habe das Galaxy Ace und mein Vertrag beinhaltet grad mal 500 mb. ich brauch diese aber selten, außer wie jetzt im urlaub wo ich andauernd darüber auf facebook bin.

    Von daher würd ich mir keinen kopf machen, außerdem werden die meißten verträge danach nur in der geschwindigkeit gedrosselt, du musst jedoch nicht für die weitere nutzung des inet bezahlen.

    Am besten du schaust mal in den Informationen zu deinem Vertrag was bei dir der fall ist.

    Ansonsten gibt es gewisse Apps, die festlegen, dass bestimmte Anwendungen nur mit wlan ins inet kommen. du kannst meist allerdings auch mobile datenverbindung ausschalten, bei den galaxys ist das die möglichkeit, wenn du die ausschaltentaste lange drückst. dann kann dien handy nicht mehr übers handynetz ins inet.

    hoffe konnte helfen :)

  • Antwort von zrainer 26.12.2011

    Wenn du es so eingestellt hast dann ja, du kannst aber den Datenetzmodus auschalten und nur mal so neben bei- mein Handy macht auch Ständig updates und ich surfe/gucke Video oder lade Spiele runter und verbrauche nie mehr als 750 MB meiner 1 GB FLat

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!