Frage von scipio7801, 146

Was ist mit den Ludolfs los?

Die Ludolfs sind ja eigentlich diese 4 sehr netten Typen aus dem Westerwald die einen Schrottplatz führen in dem alle Teile auf Haufen lagern. Nach dem Tod von Günter in 2011 ist aber alles irgendwie im Ar....

Uwe und Manni machen ihr eigenes Ding in Lindern und Peter hat auch ne neue Crew und die beiden Parteien haben Streit.

- traurig genug.

Jetzt habe ich aber erfahren dass Peter von Uwe, Manni und Tommy eine Räumungsklage für Dernbach bekommen hat und er da jetzt alles aufgeben muss so wie ich das verstanden habe. Peter sagte zwar einmal das die Firma ihm gehört aber warum machen Uwe, Manni und Tommy das???

Das Video hat mich als großen Ludolf Fan sehr sehr traurig gemacht. 😭😭😭

Antwort
von Mirarmor, 74

Hallo,

ich kann im Internet gar nichts finden zu einer Räumungsklage. Woher hast du das denn?

Grüße

Kommentar von scipio7801 ,
Kommentar von Mirarmor ,

Vielen Dank. Das ist echt traurig. :-(

Der arme Peter, Manni und Uwe sind wenigstens als Brüder noch zusammen. Soll Peter jetzt sein ganzes Lebensumfeld verlieren?

Die Ludolfs haben mich ursprünglich fasziniert, weil die in so einer kleinen Welt lebten und ihr Zusammenhalt und ihr Spaß miteinander so toll waren.

Jetzt geht an Geld und Gier alles zugrunde.

Ob die Familie glücklicher geblieben wäre, wenn sie nie in die Medien gekommen wäre?

Kommentar von scipio7801 ,

Ich denke schon. Ich suche gerade Email Adressen raus um Uwe Manni und denen einmal ins Gewissen zu reden. Peter ist nicht viel ohne die anderen und die anderen sind nicht viel ohne Peter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community