Frage von Bakakum, 40

Wäen 55 kg ok und nimmt man auch an der Oberweite ab find ich zu groß nämlich?

Wärewn 55 kg auf 1,66 m ok?

jetzt wiege ich 76 kg.

Schreibe alles essen auf, maße, gewicht.

wäre das noch ok?`

PS. muss dazu sagen ich schau nicht sooo dick aus, viele glauben mir das gewicht nicht also seh ich etwas dünner aus.

Antwort
von Jibsy, 40

Wo du abnimmst kannst du leider nicht beeinflussen. 55kg wären natürlich ok , 60 -65 kg wären auch im Rahmen. Wichtig ist natürlich das du dich wohl fühlst. ..

Ich habe vor 2 Jahren auch Ca 15 kg abgenommen und eine Körbchengrösse "verloren". Fand ich jetzt nicht so schlimm da die Porpotionen sich ja verändern und es dann gut passt :) viel Erfolg 

Kommentar von Bakakum ,

wog schonmal 62 kg und fand mich da auch fett

also kann es wahrscheinlich sein das die körbchengröße abnimmt?

Wäre gut denn C ist ganz schön groß finde ich XD

Kommentar von Jibsy ,

Ja du wirst auch Brustfett verlieren , aber ob es dann ein Körbchen weniger ist kann dir keiner sagen. Das kann man leider auch nicht beeinflussen 

Antwort
von sWeEtAnKa98, 17

Ich glaub schon dass du auch an Brüsten abnimmst aber nur dass sie nicht fest bleiben und schlaffer werden. Tät mir nicht gefalln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten