Frage von Turkkani, 120

Wächstmeiner noch?

Hey leute, ich werde bald 16 und mein penis ist im schlaffen zustand 7cm und im steiffen zustand 14,5cm "groß"

Ich habe einen penis umfang von 8,4cm und jz meine sorge. Wächst der hoffentlich noch? Gibts noch hoffnung für meinen kleinen soldaten? D:

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Du liegst damit absolut in der Norm. Unser Sportexperte wird das bestätigen und der Wachstum ist noch nicht abgeschlossen

Antwort
von Unterhosen96, 36

Dein Penis ist jetzt schön größer als der deutsche Durchschnitt und das obwohl er noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann. Du brauchstdir also keinerlei Sorgen über deine Penisgröße zu machen!

Kommentar von Turkkani ,

Danke <3

Antwort
von peterobm, 31

Ob "ER" noch wächst, kann dir keiner beantworten. die Grösse ist aber voll in der Norm. Mach dir besser Gedanken um andere Sachen ^^

Antwort
von Sulka, 82

Es gibt Maßnahmen zur Penisvergrößerung, die aber eher nicht helfen und schmerzhaft sind. Wirklich Hoffnung auf ein Peniswachstum solltest du dir nicht machen. Aber 14,5 cm ist jetzt auch nicht so schlimm. Klar ist er eher klein, aber die Länge bestimmt nicht wie gut der Mann im Bett ist.

Antwort
von BBTritt, 64

Mit der Größe hast du den Durchschnitt schon erreicht. Ob er noch wächst, kann man nicht beurteilen, aber bei manchen ist das Wachstum auch erst mit dem Ende der Pubertät beendet.

Antwort
von TheAllisons, 60

Keine Panik, das wird schon

Kommentar von Turkkani ,

Ok danke für die motivation brudi x)

Antwort
von normalerdude0, 3

Der umfang ist eher das problem hier

Antwort
von Blackdog8989, 19

Der deutsche durschnitliche Penis ist 13-14cm groß. 

Außerdem reichen 8cm (Finger länge) un eine Frau zum Orgasmus zu bringen. 

Eine Frau Interessiert deine Penis Länge nicht wenn du damit gut umgehen kannst. Außerdem kommen die wenigsten beim reinen rein raus Spiel.

Seit nett aufeinander ^^

Antwort
von luca1401, 51

Klar du bist erst 16

Kommentar von Turkkani ,

Im internet seh ich dreck wie: ich bin erst 13 und mein penis ist 20cm lang und 8cm dick usw. Ich weiß das ist schwachsinn aber das verunsichert einen halt. Diese mutter-f***er-CoD-kiddys xD

Kommentar von Abuterfas ,

Was nützt einem das größte Gerät, wenn man damit nicht umgehen kann?!

Antwort
von Abuterfas, 34

Tippe in die Suchfunktion Dein Alter, Größe, Umfang ein und Du wirst fündig.

Wenn ich für jede dieser bekloppte Fragen 1 € bekommen würde, bräuchte ich nicht mehr arbeiten.

Kommentar von Turkkani ,

Trzdm danke das du dir zeit genommen hast ^^

Kommentar von Abuterfas ,

Immer wieder gerne ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten