Frage von executeme, 39

Wächst meine naturhaarfarbe raus?

Durch einen natürlichen Mittel das ich benutzt habe wurden meine haare ungewollt heller :( bis zum jetztigen ansatzt, wächst meine naturhaarfarbe heraus?, wenn dann wie lange dauerts ungefähr, die jetztige haarfarbe steht mir nicht, ich will sie mir nicht dunkler tönen oder färben . ich hab Angst das meine natürliche haarfarbe nicht zurück kommt :(

Antwort
von WOTgirl1, 17

Deine Naturhaarfarbe wird normal "rauswachsen".. Ich kann aber nicht sagen, wie lange es dauern wird, denn bei jedem wachsen die Haare unterschiedlich!! :P

Kommentar von executeme ,

ok danköö :)

Kommentar von WOTgirl1 ,

Ja, weil es ist jetzt vllt so, als wären deine Haare gefärbt.. Also deine Haare wachsen ganz normal weiter, bloß man sieht oben deine Naturhaarfarbe.

Kommentar von executeme ,

von oben wächst die weiter nach unten, (hoff ich mal) vllt und dann schnip schnap hellere haare ab :P

Kommentar von WOTgirl1 ,

Haha😂genau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten