Frage von Isabel123teig, 134

Wächst meine Brust noch? Infos über mich stehen dort?

Hallo ich bin 15 1/2 Jahre meine Brust Umfang ist 75 A aber eher 70-75 B also in A Pass ich zwar rein Quetscht aber schon ich bin 1,70 groß und wiege 53 kg ( nebenbei ist das zu viel?bei so wenig Körbchen ) und meine Brustwarzen drum herum sind noch blass bis braun sie tun vor der Periode immer stark weg und werden dann immer größer doch das läst danach auch nach und ich wollte fragen wachsen die noch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TashaLiebDich, 56

Also meine Brüste sind zwischen 17-20 Jahren, von B nochmal Bis 80 C gewachsen, also wachsen werden sie noch und du bist auf keinen Fall zu dick oder so, rechne einfach mal deinen BMI aus

Antwort
von paranomaly, 55

Leute die nicht viel Gewicht haben, haben auch keine größere Brust, da diese ja aus Fettgewebe besteht. Noch zu bist du sehr untergewichtig. Wenn du zu nimmst, dann solltest du auch eine größere Oberweite bekommen.  

Antwort
von girlspartys, 25

Also ich bin 14 wiege auch 53 kg und bin 1,60 m groß. Meine Körbchengröße ist 75B.

Erstens nein du wiegst nicht viel für deine Körpergröße :) Und ja, ich glaube deine Brust wird noch wachsen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von MissSugarPink, 55

Als erstes nein du wiegst nicht zu viel.

Sagen wir so wo nichts ist kann auch nichts werden.
Es kommt auch auf deine Veranlagung an, manche Frauen bekommen große Brüste manche nicht. Kleine Brüste sind nicht schlimm und manchmal sogar besser als große.
Aber um dich zu beruhigen deine Brüste können noch bis du 21 bist wachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community