Wächst mein Po noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie groß ein Po ist, hängt von der Muskel- bzw. Fettmasse ab, die sich darin befindet. Einige Leute lagern genetisch bedingt mehr, andere weniger Fett dort ab. Beeinflussen kann man die Größe nur  mit Muskelmasse, die man mit gezielten Übungen (zum Beispiel Kniebeugen) und einer gesunden Ernährung aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Er wird ganz sicher noch wachsen. Wie lange und wie viel genau hängt von der Genetik ab. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher wächst der noch etwas. Aber auch durch Ernährung bzw fetteinlagerung findet dort Wachstum statt. Das geht aber auch in die Beine.

Unabhängig davon frage ich mich, woher diese Sorge rührt. Stehen Mädchen so darauf, wenn Jungen ihnen gierig hinterher starren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starsside
06.08.2016, 12:54

Ich frage auch aus Interesse, weil ich mich fragte, ob der überhaupt noch wächst (ohne Sport) :D

1

Das hängt von deinen Genen ab und wie viel du wiegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung