Frage von xchristv2001, 38

wächst mein penis noch etwas?

hallo ich bin 14 jahre und mein penis ist im erigierten zustant 9cm groß

wächst der noch bis ich 18 bin oder bleibt der so?? wenn ja wie viel wächst der???

bitte helft mir

Antwort
von Unterhosen96, 38

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes im erregierten Zustand ist 13,12cm groß. Dies ist aber nur ein Mittelwert und auch 9cm oder 17cm sind völlig normal. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Dazu kommt noch, dass dein Penis bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann.

Das wichtigste ist allerdings, das dein Penis funktioniert. Da ist es völig egal wie er aussieht und ob er nun 11cm groß ist oder 9cm.... Du brauchst dir also in der Hinsicht keine Sorgen machen.

Wie groß er letztendlich werden wird kann dir keiner sagen, das wirst du dann in ein paar Jahren feststellen wie groß er geworden ist.

Antwort
von Kampfvogel, 29

Natürluch wird es wachsen du bist noch in der Pubertät !!! 

Antwort
von Lenno15599, 14

Also ich bin 13 meiner ist 12 cm der wächst bis 20 glaub

Antwort
von Sally270797, 21

Also meiner wächst auf das 3-fache. Ca 30 mal täglich.

Antwort
von vikodin, 31

mit 14 tut sich da nichts mehr... 

Antwort
von Sally270797, 16

Ansonsten geht da aber nix mehr. Meiner is auch nur 6cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten