Frage von Jjini, 74

Wächst mein Penis noch danke?

Hallo ich bin 15 einhalb Jahre alt. Mein Penis ist mit Erektion 12 cm groß. Wächst er noch und wenn ja wann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sozialrechts, 53

Hey das ist unterschiedlich. Im Grundsatz geht man davon aus, dass der menschliche Körper bis zum 21. Lebensjahr wächst.

Also auch dein bestes Stück. Es gibt da keine genauen Daten wann man wächst. Aber 12 CM ist sehr klein er wird noch wachsen.

Antwort
von 77mmoonn, 48

Erstens sind 12 cm doch auch schon was und zweitens wächst der Penis noch bis du circa 21 bist, also kein Stress

Antwort
von AlphaAbsol, 31

Bis du 21 bist kann da noch alles kommen ^-^
Aber Mädels ist das meistens eh egal wie lang der ist;)

Antwort
von haltderda, 46

das weißt du wenn du 21 bist