Wächst mein penis mit fast 15 noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher mann! Mit 14 cm wäre ich total zufrieden. Ich hab einen 7cm und bin 13...

Das ist doch total normal. Der Durchschnitt des deutschen Mannes liegt bei ca. 14,5cm.. Das heißt du hast den Durchschnitt fast erreicht (und für einen Durchschnitt muss es ja ein paar längere und ein paar kürzere Penisse geben). Zudem ist wenn überhaupt die Breite deines Penisses da Problem, denn wenn er sehr dünn oder sehr dick ist sollte man nicht das Standardkondom nehmen sondern die kleine bzw., große Variante. Diese gibt es aber auch im Supermarkt/Drogerie zu kaufen...

Was willst du mit 14 Für einen (20 cm) das dauert noch 3 jahre rechne pro jahr 1 cm

Ist er so schnell gewachsen, dass du in monatlichen Abständen (3-4 Monaten zb) den Wachstumsprozess erkennen konntest? :o Ich denke schon, dass du noch größer wirst und demnach denke ich auch dein Penis...