Frage von DirectionFreak, 83

Wächst mein Ohrloch zu, wenn ich das Ohrring rausnehme?

Ich habe mir vor genau 2 Wochen ein zweites Ohrloch stechen lassen, bin damit aber nicht zufrieden und will es wahrscheinlich rausnehmen.
Wächst das Ohrloch denn jetzt noch zu?

Antwort
von HelftMir123, 47

Vermutlich - dein Piercing ist nicht mal vollständig abgeheilt, mit großer Wahrscheinlichkeit wächst es wieder vollständig zu. Aber was genau stört dich an dem Piercing denn?

Kommentar von DirectionFreak ,

Die hat das blöd geschossen. Kannst bei meiner vorherigen Frage gucken da steht was mich nervt :)

Kommentar von HelftMir123 ,

ah stimmt, ich erinnere mich ^^ nächstes mal einfach stechen lassen, dann sollte es besser klappen

Antwort
von simsataby, 12

Ja    

Antwort
von Zuckerwattemaus, 56

Ja wáchst wider zu 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten